Fußball News Februar 2018

Wir haben die 4 Halbfinalisten untersucht und gefragt, welchen Herausforderer Sie gesucht haben. Gewünscht ist der Nachfolger des MSV Duisburg. Die 2. Abteilung schlug in der letzten Version des Niederrhein Mugs Rot-Weiss Essen in der letzten Runde.

 

Bei Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen, FERNSEHER Jahn Dinslaken-Hiesfeld sowie dem FSV Duisburg sollte der Stress steigen: Der Tag für das Halbfinale des Niederrhein-Mugs ist erledigt.

 

Mike Terranova, Ausbilder des SC Rot-Weiß Oberhausen:

"Wir wünschen ein Hausvideospiel gegen Rot-Weiss Essen, weil ich glaube, dass man RWE besiegen muss, um die Tasse zu gewinnen, was unser Ziel ist, nach dem wunderbaren Programm in Uerdingen könnte RWE gerade kommen, das ist mein Traum. "

"Wir werden am Montag, den 19. Februar 2018, sicherlich die Auslosung an der Sportschule Wedau gewinnen. Der Start wird mit Sicherheit um 17 Uhr stattfinden", stellt Wolfgang Jades, Mitorganisator der Niederrhein-Tasse, weitere RevierSport vor.

 

NR Becher: KFC Uerdingen - RWO 0: 2

04. Februar 2018

 

Jürgen Lucas, Sportlicher Leiter von Rot-Weiss Essen:

"Wir wollen uns im Halbfinale von Rot-Weiß Oberhausen fern halten, allerdings würde sich ein RWE-Endspiel gegen RWO sicherlich verhalten, wenn ich Lust hätte, danach würde ich mit Sicherheit ein Halbfinale gegen Hiesfeld oder Duisburg bevorzugen Auch die Nationen-Organisationsgruppe bleibt im Halbfinale, was absolut etwas nahelegt, aber ich glaube, wir haben die besten Wahrscheinlichkeiten gegenüber beiden Seiten, die es bis zuletzt schaffen. "

 

Erol Ayhan, Staatsoberhaupt des FSV Duisburg:

"Wir haben aktuell Club-Background zusammengestellt, was immer gerade kommt, ist nur ein zusätzlicher Umsatz. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Champion- sowie dem Promo-Kampf in der Oberliga. Ob Oberhausen derzeit Oberhausen, Oberhausen, ist uns eigentlich egal, aber eine Residenz Videospiel wäre sicherlich schön. "

 

Thomas Drotboom, Ausbilder von TELEVISION Jahn Hiesfeld:

Essen wäre sicherlich einer der auffälligsten und auch der FSV Duisburg in Ihrem Heim dürfte nach wie vor eines der lebensfähigsten aller Dinge für RWO sein sowie Mike Terranova trainieren. Ich habe eine fantastische Partnerschaft Oberhausen, von der ich liebend gerne zurückkommen würde Krug, danach wählt RWE (lacht). "

 

NR-Cup: TuRU Düsseldorf - RWE 4: 5 n.E.

04. Februar 2018